Erfolg im Multi Level – so finden Sie qualifizierte Partner

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Arbeit

Networker, die schon längere Zeit im Marketing tätig sind und bereits Partner für Ihre Downline gewinnen konnten haben, sicher die Feststellung gemacht, das nicht alle ihre Geschäftspartner die gleichen Erfolgsergebnisse vorweisen können

Leider fühlen sich auch gerade durch überbertriebe Werbeaussagen vom lebenslangen passiven Einkommen und dem Leben im Luxus, ohne das man noch einen Finger dafür krümmen musss, Personen angesprochen, die eine völlig falsche Vorstellung davon haben, wie man als Selbständiger Geld verdient und die für eine Tätigkeit im Multi Level Marketing grundsätzlich nicht geeignet sind

Hinz und Kunz nun zu versuchen als Vertriebspartner für Ihre Downline zu gewinnen, macht also keinen Sinn. Viele sind einfach nicht willig oder fähig, sich selbst zu motivieren, sich realistische Ziele zu setzen und vor allem die Ärmel hochzukrempeln und aktiv zu werden. Dieses Problem lösen Sie auch nicht, wenn Sie jede Woche ihre unwilligen und leider teilweise auch unfähigen Downline Partner auf Jubel, Klatsch- und Motivationsseminare Ihrer halberfolglosen Upline schicken. Diese Veranstaltungen mögen vermeintlich kurzfristig helfen, aber wenn die Luft wieder raus ist, fallen Ihre Partner wieder wieder in ihre Lethargie zurück

Dann werden Sie Partner haben, die zwar willig und auch motiviert sind, die Ihnen aber ständig Ihre Zeit rauben, weil Sie nicht fähig sind, einfache Aufgaben selbst zu erledigen und sich zehn mal bei Ihnen „rückversichern“, bevor sie alleine den ersten Schritt machen

Wenn Sie eine Truppe von unmotiverten und unfähigen Downline Partnern haben wollen, brauchen Sie nur so vorzugehen, wie man es auf MLM Jubel- und Klatschveranstaltungen beigebracht kommt: Tante Frieda, Onkel Herbert, Arbeitskollege Fritz und jeden, der Ihnen über den Weg läuft, versuchen als Vertriebspartbner für Ihr Geschäft zu gewinnen

Wenn Sie jedoch vermeiden wollen, dass Ihre Truppe nur aus unproduktiven Karteileichen
besteht und Sie lieber fünf qualifizierte Partner haben, als hundert Träumer und Schaumschläger, bleibt Ihnen nur eine Wahl: von Anfang an bei der Auswahl Ihrer Partner mehr Wert auf Qualität anstatt auf Quantität zu legen und nur noch qualifizierte und selbstmotivierte Partner für Ihr Geschäft zu gewinnen

Es geht eben nicht darum, Hinz und Kunz in Ihre Downline zu sponsern, sondern die richtigen Partner zu gewinnen, die mit der richtigen Einstellung ans Werk gehen und wissen, dass der Aufbau eines profitablen MLM Geschäfts Zeit und vor allem eigenes Engagement erfordert

Auf mlm-sponsoring.com finden Sie weitere Infos und Tipps, wie Sie mit Ihrem eigenen Marketingsystem den Sponsoringprozess im MLM automatisieren können und nur noch qualifiziete Partner sponsern.

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