Lieblingsblusen in Streifendessin sind nie ein Fehler, wenn man nicht weiß, was man gerade tragen soll. Blusen sind nie verkehrt, sie wirken immer elegant. Besonders dann, wenn sie mit Streifen versehen sind, die in der kommenden Saison sehr modern sein werden. In Kombination mit Jeansmode ist man mit dieser Art Bluse immer sportlich und schick gekleidet. Von starkem Grün kann man sich problemlos inspirieren lassen und damit die Garderobe etwas aufpeppen. Frauen können Akzente in kräftigem Grün in Form kesser Oberteile oder Röcke setzen. Frische Farben und neue Dessins sprechen für das Frühjahr und die moderne Übergangszeit in Richtung Sommer.
Wer einen eleganten Abend vor sich hat, und nicht weiß, zu welcher Farbe er greifen soll und was gerade angesagt ist, der greift einfach zu Schwarz und Weiß, denn da liegt man niemals falsch. Diese Mode spiegelt sich auch auf den Olympischen Spielen bei den Reitturnieren in Form von weißen Reithosen und schwarzen Sakkos wider, was immer wieder ein Genuss ist. Wer oben herum etwas an Umfang kaschieren möchte, der greift am besten zu einer Reithose und kombiniert diese mit einer lockeren, weiten Tunika. Dadurch ergibt sich eine schöne Optik und das Gesamtbild wirkt sehr elegant. Vor allem die Wasserfalloptik der aktuellen Kragen bei Pullovern ist sehr schmeichelnd, weil sie auf ein schönes Dekolleté hinweist. Dazu ist es vorteilhaft, einen hübschen Schal oder eine lange Kette zu tragen.
Ketten haben im Moment besonders weite und große Glieder, was wiederum sehr schön von breiten Hüften ablenken kann. Auch Röcke in weit schwingender Form sind ein Blickfang. In Kombination mit schwarzen Pumps wirkt eine Frau, die am Strand spazieren geht und den Wind durch den langen Rockstoff wehen lässt, endlos elegant. Dazu kann ein lässiger Hüftgürtel locker um die Hüften getragen werden. Ein sexy Rücken kann auch entzücken – deshalb kann man ihn ruhig betonen. Viele Shirts lassen hinten etwas durchblitzen, was mitunter sehr erotisch wirken kann. Man sollte allerdings darauf achten, dass der BH, den man darunter trägt, farblich und dem Stil entsprechend damit abgeglichen ist, sonst hat man genau den gegenteiligen Effekt.
Erstellt durch admin