Werbemittel Victorinox Geschichte ab dem Zweiten Weltkrieg

Posted by admin on Dezember 01, 2018
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In der Mitte der 1940er Jahren erlebte das heutige Taschenmesser seinen ersten Boom, der ungeahnt auf das Unternehmen hereinbrach. Und zwar verkauften ab 1945 die PX-Läden das heutige Taschenmesser an amerikanische Soldaten und Offiziere. Seither hat sich für das Original Schweizer Taschenmesser der Begriff

Swiss Army Knife eingebürgert. Dieser Begriff hat sich bis heute im englischen Sprachraum gehalten. Dieser Erfolg sorgte natürlich mit dafür, dass das Werbemittel Victorinox Taschenmesser auch heute noch soviel Zuspruch hat. Außer dem Original Schweizer Taschenmesser stellt man bei Victorinox natürlich auch noch andere Haushalts- und Berufsmesser her. Fabrikations-, Büro- und Lagerfläche wurden Anfang der 1980er Jahre von 11.000 auf 27.000 m² ausgebaut. 1980 erwirtschafteten das Unternehmen mit 730 Mitarbeitern einen stolzen Millionen Betrag an Umsatz.

Ein Meilenstein, der auch zur Beliebtheit des Werbemittel Victorinox Taschenmesser beitrug war vor allem die große Beliebtheit dieses Taschenmessers weltweit, die 1992 mit der Eröffnung der ersten eigenen Verkaufsniederlassung in Japan noch unterstrichen wurde. Dieser folgten Gründungen von weiteren Tochtergesellschaften in Mexiko, in Brasilien, in Polen, in Hongkong und in Chile sowie in Vietnam.

Werbemittel Victorinox beschränken sich allerdings nicht nur auf Taschenmesser, sondern auch auf eine Freizeit- und Business-Bekleidungskollektion, die vor allem auf Nordamerika beschränkt ist. Zu erhalten sind die Werbemittel Victorinox direkt über das Unternehmen bzw. über deren Vertriebsnetz, das weltweit inzwischen ausgeweitet wurde. Gekauft werden können die Produkte bzw. die Werbemittel Victorinox auch seit 2008 im ersten Flagship Store in Europa, der sich in der New Bond Street im englischen London zu finden ist.

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